"Farewell Ceremony"

In der Nachbarschaft befindet sich eine größere Kasernenanlage der US Army. Die Bilder wurden aufgenommen als zwei Einheiten offiziell zu einem Einsatz im Irak verabschiedet wurden. Der Einsatz wird wohl ein ganzes Jahr dauern. Während dieser Zeit werden die Soldaten von ihren Familien getrennt sein. Auf den Bildern sind Soldaten und ihre Familienangehörige aus der benachbarten Pionier-Kaserne zu sehen. Ich erhielt freundlicherweise eine Einladung zum Fotografieren. Vielen Dank an das Public Affairs Office. Bei den Aufnahmen habe ich versucht, die Menschen zu zeigen und weniger die offiziellen Teile der Zeremonie.

 

  • army01Die Akteure betreten die Bühne
  • army02Aufstellung wird eingenommen
  • army03Hinter den Kulissen
  • army04Auch die Familie ist gekommen
  • army05Ein geduldiger Zuschauer
  • army06Und hier - geduldige Zuhörer
  • army07Der Chef geht mit!